• Quirin Pflaum

Astrologischer Wochenplan vom 16.12. - 22.12.2019

Motto: "Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken "

(Christian Morgenstern)

Montag, abnehmender Mond im Sternzeichen Löwe/Sonne: wie Sonntg noch ein Energie geladener Tag voller Lebensfreude.

Dienstag - Mittwoch, abnehmender Mond im Sternzeichen Jungfrau/Planet Chiron: 2 Tage voller Vorsicht und Zurückhaltung. Eine nützliche Zeit um Ordnung zu schaffen.

Donnerstag - Samstag, abnehmender Mond im Sternzeichen Waage/Planet Venus: 3 friedliche und ausgewogene Tage. Versuchen wir harmonisch miteinander umzugehen.

Sonntag, abnehmender Mond im Sternzeichen Skorpion/Planeten Mars und Pluto: Leidenschaft ist angesagt. Auch Verletzungen sind möglich. Bleibt cool und gelassen.


Der Einfluss der anderen Planeten:

Unser Bemühen, uns neue Wege zur Existenzsicherung zu erschließen, erhält kräftigen Rückenwind!

Mit Steinbock-Jupiter im Trigon zu Stier-Uranus seit 15.12., stehen uns jetzt Türen offen, nach denen wir gar nicht gesucht haben.

Günstige Gelegenheiten wahrnehmen, ist auch in Zeitlupe möglich :)

Sie nicht wahrzunehmen wäre leichtsinnig, denn sie sind im wahrsten Sinne des Wortes, einmalig!

Eine schöne Woche und habt Spaß! Eure Ingeborg

6 Ansichten