Astrologischer Wochenplan vom 16.12. - 22.12.2019

Motto: "Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken "

(Christian Morgenstern)

Montag, abnehmender Mond im Sternzeichen Löwe/Sonne: wie Sonntg noch ein Energie geladener Tag voller Lebensfreude.

Dienstag - Mittwoch, abnehmender Mond im Sternzeichen Jungfrau/Planet Chiron: 2 Tage voller Vorsicht und Zurückhaltung. Eine nützliche Zeit um Ordnung zu schaffen.

Donnerstag - Samstag, abnehmender Mond im Sternzeichen Waage/Planet Venus: 3 friedliche und ausgewogene Tage. Versuchen wir harmonisch miteinander umzugehen.

Sonntag, abnehmender Mond im Sternzeichen Skorpion/Planeten Mars und Pluto: Leidenschaft ist angesagt. Auch Verletzungen sind möglich. Bleibt cool und gelassen.


Der Einfluss der anderen Planeten:

Unser Bemühen, uns neue Wege zur Existenzsicherung zu erschließen, erhält kräftigen Rückenwind!

Mit Steinbock-Jupiter im Trigon zu Stier-Uranus seit 15.12., stehen uns jetzt Türen offen, nach denen wir gar nicht gesucht haben.

Günstige Gelegenheiten wahrnehmen, ist auch in Zeitlupe möglich :)

Sie nicht wahrzunehmen wäre leichtsinnig, denn sie sind im wahrsten Sinne des Wortes, einmalig!

Eine schöne Woche und habt Spaß! Eure Ingeborg

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square